1. Dezember 2020 - 20:30

© Julia-Haimburger
© PHILIPP FELZMANN

 

The show must go on(line) again!

01.12.2020 20:30 !

https://porgy.at/live

LUKAS LAUERMANN

Lukas Lauermann: Cello, …

Mit seinem Cello brilliert er in vielen Konstellationen (Donauwellenreiter, Soap & Skin), dazu ist Lukas Lauermann ein außergewöhnlicher Solo-Künstler. „I N“ (col legno) ist sein zweites Solo-Album. Cello-Stücken stellt er Kompositionen zur Seite, die ganz ohne sein Haupt- Instrument auskommen. Im Wechselspiel ergibt sich ein schier grenzenloses, faszinierendes

Klangabenteuer.lauermann.tumblr.com

 

 

ANNA ANDERLUH

Anna Anderluh: Stimme, Autoharp, …

Die Vokal-Künstlerin Anna Anderluh macht originären „Pop mit Riss“, den sie mit ihrer Stimme immer wieder lustvoll und kreativ auf- und verbiegt. Mit ihrem Instrumentarium wie der Autoharp und minimalistischen Loops entwirft sie eine Musikwelt, in der Poesie ebenso ihren Platz hat wie direkte Sozialkritik. Eine Musik zum mitunter atemlosen (Be-)Staunen!

www.annaanderluh.com

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
1. Dezember 2020
20:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 88 11

porgy.at